Der Gründer von Alpari und FXTM, Andrey Dashin, startet Exinity Group

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 24.06.2020


Der berühmte Entrepreneur Andrey Dashin hat gerade die Gründung seines neuen Unternehmens bekannt gegeben. Ab sofort werden die Einzelhandelsunternehmen von Herrn Dashin unter dem Namen Exinity Group weitergeführt. Dazu gehören Alpari International, ForexTime Ltd (FXTM). Zusätzlich werden in Zukunft weitere Angebote unter dem Namen Exinity eingeführt.

Die Idee von Exinity ist es, Millennials aus Schwellenländern mit der „Freiheit zum Erfolg“ bei der Verwaltung ihres persönlichen Vermögens zu versorgen. Dieses Konzept ist in die neue Identität der Gruppe eingebettet.

Andrey Dashin betrachtet Exinity als einen wichtigen Meilenstein, der sein Unternehmen dazu bringt, weiter innovativ zu wachsen und global zu expandieren und gleichzeitig aktuelle und neue Kunden besser zu bedienen.

Der Gründer von Alpari und FXTM, Andrey Dashin, startet Exinity Group

Herr Dashin erwartet, dass bald Millennials die dominierende Kraft der Weltwirtschaft sein werden. Er ist der Ansicht, dass insbesondere in Schwellenländern ein großes Potenzial besteht, einen besseren Zugang zu den Finanzmärkten zu leisten. Herr Dashin gibt an, dass seine Unternehmen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Handel und Investieren verfügen und drei Millionen Kunden in 180 Ländern betreut haben. Mit Exinity möchte er sich auf die Bedürfnisse der neuen Generation fokussieren.

Das Logo und die Unternehmenswebsite der neuen Gruppe sind bereits bekannt gegeben. Mit der fortschreitenden globalen Expansion werden neue Rollen in die Geschäftsleitung hinzugefügt.

Chief Executive Officer der neu gegründeten Gruppe wird Olga Rybalkina sein. Frau Rybalkina ist Mitbegründerin von FXTM. Ihre Aufgabe wird es sein, die Organisation zu steuern, damit sie die neue Generation dabei unterstützt, befähigte und selbstbewusste Investoren zu werden.

Ein weiterer innovativer Plan von Exinity ist die Einführung einer neuen App für den mobilen Handel und das Investieren. Die App verfügt über mehrere Anlageklassen, die auf Bargeld und Hebelwirkung basieren. Kunden werden dabei die Möglichkeit haben, ihre eigenen Anlageportfolios zu erstellen. Die App wird voraussichtlich Anfang 2021 veröffentlicht.

Bilderquelle:

  • www.shutterstock.com